C-Junioren (Jg. 2009/2010)

Trainingszeiten:
Dienstag und Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr
 
Trainer:
Thorsten, Matthias, Udo und Michael
 
Kontakt:
Thorsten 0160 979542065

FVH C-Junioren Saisonstart 2023/24 mit neuer Ausrüstung

In die noch junge Saison 23/24 ist die neu formierte C-Jugend des FVH gut gestartet. Das Trainerteam um den neuen Chef-Trainer Sven Groß hatte zusammen mit seinen beiden Co-Trainern Udo Nees und Mathias Fürniß die Mannschaft gut für die Saison vorbereitet. Da zu einer erfolgreichen Mannschaft aber auch die passende Ausrüstung gehört, machten wir uns auf die Suche nach Sponsoren die uns finanziell unterstützen. Damit konnte das neue Equipment beim Fachgeschäft Sport Hofmann 2.0 in Leopoldshafen bestellt werden.
Für die großzügigen Spenden der Firmen DACHDOKTOR SIMON TSCHERNIK (Warmlaufshirts inkl. Trainer Poloshirts) und der ZOLLSCHRAUBEN FÜRNISS GMBH (Trikotsatz inkl. Trainershirts) möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken. Ohne diese Unterstützung wäre es schwierig gewesen, die Mannschaft so ausstatten zu können.

FVH C-Junioren beenden die Vorrunde auf Platz 2

Am 26.11. feierten unsere C-Junioren mit einem 11:1 Sieg gegen die JSG Germania Neureut/Kirchfeld 2 einen erfolgreichen Vorrunden-Saisonabschluss. Wir belegen damit in der Kreisklasse A den zweiten Platz mit 23 Punkten und 49:15 Toren und sind deshalb „im Rennen“ um einen Aufstiegsplatz in die Kreisliga für die Rückrunde!

 

Insgesamt wurden mit Vorbereitungs-, Pokal- und Verbandsspielen 15 Spiele absolviert. Dabei waren 11 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Das ist für unseren jungen 2008-er Jahrgang eine sehr starke Leistung – herzlichen Glückwunsch! Die Leistungen wurden dann sofort mit Burger und Cola/Fanta gefeiert. Außerdem sorgte unser Sponsor „Deutsche Vermögensberatung Michael Richers“ für das passende Outfit für die Rückrunde.

 

Für die Rückrunde suchen wir noch fußballbegeisterte Kinder Jahrgang 2009/2008/2007 (gerne auch Quer-/Neu-Einsteiger). Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an Nijazi/Frank (0173-6730803 oder 0171-9564410).

Druckversion | Sitemap
© Fußballverein Hochstetten 1916 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt