Trimmer

Die Trimm-Dich-Abteilung des FVH besteht nun schon seit 1975 und auch heute noch sind viele Gründungsmitglieder unter den etwa 25 aktiven und passiven Sportkameraden zu finden.

 

Hauptaktivität der Abteilung ist das wöchentliche Trainingsprogramm, das der körperlichen Fitness und somit der eigenen Gesundheit dienen soll. Stand in früheren Jahren noch das Fußballspielen im Vordergrund, so konzentrieren sich die Aktivitäten in letzter Zeit immer mehr um die Gymnastik.

Im Wechsel legen Klaus König, Wolfgang König sowie Werner Groh den Schwerpunkt der Übungseinheiten auf die Rückenschulung. Kameradschaftspflege und Geselligkeit nehmen bei den anschließenden Zusammenkünften im Clubhaus großen Raum ein.

 

In der Ferienzeit, wenn die Halle geschlossen bleibt, trifft man sich zu Radtouren in die nähere Umgebung. Sehr beliebt ist auch der jährliche Tagesausflug.

Für die Mitglieder der Trimm-Dich-Abteilung ist die Mitarbeit bei Veranstaltungen des Gesamtvereins eine Selbstverständlichkeit. Neue Mitglieder, die Freude an Sport und Geselligkeit haben, sind stets willkommen.

... lade FuPa Widget ...
FV Hochstetten auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
FV Hochstetten II auf FuPa
Badischer Fussballverband e.V.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fußballverein Hochstetten 1916 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt