AH hält zusammen

Derzeit umfasst der Spielerkader ca. 25 Spieler jeglichen Talents, Fitness- und Altersstufe, welche sich in ständiger wechselnder Besetzung frei nach dem Motto „FVH-AH…hält zusammen“ zu Training und Spiel zusammenfinden.

 

Trainingszeiten:


Mittwochs ab 19:30 Uhr auf dem Sportgelände des FV-Hochstetten

Aktuelles

31.10.23 AH-Ausflug zu den Adlern Mannheim

Historie

Die AH-Abteilung des FVH wurde 1963 von Heini Jahraus und Kurt Heuser gegründet, welche die Abteilung 12 Jahre lang führten.

 

Ab 1975 übernahm Robert Nees das Ruder und führte die Abteilung mit Unterstützung von Waldemar Schweiger sicher durch ruhiges und manchmal stürmisches Fahrwasser.

 

Viele Jahre zählte man zu den erfolgreichsten AH-Mannschaften der Hardt. Nicht nur sportlich, sondern auch gesellschaftlich war diese Zeit geprägt von vielfältigen Aktivitäten wie z.B. die traditionelle, heute noch zu den Highlights gehörende Fahrt zum alljährlichen Fussballturnier mit angehängtem Weinfest in Minfeld.

Nach 30 Jahren übergaben Robert Nees und Co-Trainer Waldemar Schweiger den Stab an die nächste Generation.

Kontakt

Email: ah@fv-hochstetten.de

Matthias Schmidt: info@fliesengrimm.net

 

Presse:

Nicolas Marinos: nicolas.marinos@gmx.de

Erwin Braun: erwinbraun@hotmail.com

Druckversion | Sitemap
© Fußballverein Hochstetten 1916 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt