Damengymnastik

 

Die Gymnastikabteilung besteht nun schon seit 1976. Frau Gisela Busch ist seit 1980 unsere Abteilungsleiterin.

 

Inzwischen ist die Abteilung auf etwa 38 Mitglieder im Alter von 30 bis 60 Jahren angewachsen.

 

 

Seit dem Neubau des Clubhauses haben wir einen eigenen Gymnastikraum im Clubhaus des FVH.

 

Jeden Montag von 20:00 bis 21:00 Uhr treffen wir uns zum allgemeinen Fitnesstraining.

 

Unsere Übungsleiterinnen, Frau Rosemarie Lichtenwalter und Frau Hannelore Huck wechseln sich hierbei ab.

Bei Steppaerobic mit flotter Musik, Kräftigungsübungen für Bauch, Beine und Po, Gymnastik mit Handgeräten, Stretching und Entspannungsübungen haben wir viel Spass.

 

Am ersten Montag im Monat pflegen wir das Miteinander, indem wir uns nach der Übungsstunde noch in geselliger Runde zusammenfinden.

 

Dabei sind interessierte Personen herzlich willkommen.

Vorabinformationen erhalten Sie Hannelore Huck Tel. 07247/5761.

 

Beliebt sind auch unsere jährlichen Ausflüge mit Bus oder Bahn zu bekannten Städten.

... lade FuPa Widget ...
FV Hochstetten auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
FV Hochstetten II auf FuPa
Badischer Fussballverband e.V.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fußballverein Hochstetten 1916 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt