D2-Jugend

Trainingszeiten:
Montag 17:30-19:00 uhr
Mittwoch 17:30-19:00 Uhr
Trainer:
Jürgen, Dennis und Thorsten
0172-7001877
Mannschaftsbild folgt später

D2-Junioren JSG Linkenheim-Hochstetten 2

FVgg Weingarten II - JSG Linkenheim-Hochstetten II   0:4 (0:3)

Bei kaltem und regnerischen Wetter taten sich unsere Jungs doch recht schwer gegen die wie erwartet starke Heimmannschaft. Der Gegner war wie wir, mit einem klaren Sieg in die Saison gestartet und mit 12 Spielern des älteren Jahrgangs besetzt. Dennoch gelang es uns nach zwei frühen Toren in den ersten 10 Minuten die Weichen auf Sieg zu stellen. Der Erfolg fiel gegen einen fast gleichwertigen Gegner vielleicht ein oder zwei Tore zu hoch aus, war aber letztendlich doch verdient. Nach zwei Spieltagen sind wir an der Tabellenspitze mit 6 Punkten und 20:0 Toren.
Für die JSG spielten: Liam A., Max Vi., Marvellous O. (2), Bilal M. (1), Niklas B., Remias B., Dennis D., Noah R., Christian W., Rahman B., Max Vo., Tom L.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fußballverein Hochstetten 1916 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt