D1-Jugend

Trainingszeiten:
Montag 17:30-19:00 uhr
Mittwoch 17:30-19:00 Uhr
Trainer:
Nijazi, Frank und Alex
0173-6730803
Mannschaftsbild folgt später

Starker Heimsieg der D1-Junioren

Bei herbstlichem Wetter empfingen unsere Jungs am vergangenen Samstag die Jungs vom KSV 2. Schon beim Warmlaufen war klar, wer heute als Sieger das Spielfeld verlassen würde. Mit dem Anpfiff gingen unsere Jungs sofort engagiert zu Werke und erzielten schnell das 1:0. Bis zur sechsten Minute stand es bereits 3:0. Mit 5:0 wurden die Seiten gewechselt. Eine tolle kämpferische und geschlossene Mannschaftsleistung, schöne Einzelleistungen und tolle Spielzüge sorgten auch in der zweiten Halbzeit dafür, dass wir am Ende mit 9:0 gewonnen haben.

Die D1 spielte wie folgt: Schady M. (2), Emir M., Marco F., Luis P., Lean B., Miro M., Semjon H. (6), Julian H., Finn H., Sascha W., Moritz W., Mika N. (1), Tim W.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fußballverein Hochstetten 1916 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt