FVH C-Junioren – 4. Rückrundenspiel mit deutlichen Sieg!

 

Nachdem wir bereits mit drei Rückrundensiegen das Jahr 2022 erfolgreich begonnen hatten, stand am 30. Mai das Spiel gegen die JSG Siemens Karlsruhe 2/FC West 2 auf dem Plan. Die Voraussetzungen waren super, wir durften bei bestem Fußballwetter und mit zahlreichen Zuschauern auf Platz 1 spielen.

 

Unsere C-Junioren bedankten sich mit einem sehr starken Auftritt, bereits in der 1 Minute erzielten wir das 1:0. Bis zur Halbzeit erhöhten unsere Jungs auf 6:0, nach 70 Minuten hieß das Endergebnis 11:0. Unsere Torschützen: Adrian (3), Marco (2), Schady (3), Semjon (3).

 

Unabhängig vom Ergebnis war dies insbesondere spielerisch die stärkste Saisonleistung unseres Teams (vom Torwart bis zum Stürmer). In der Tabelle belegen unsere C-Junioren weiterhin den 2. Platz der Kreisklasse 1 Kreis Karlsruhe (mehr Infos unter FUSSBALL.DE).

Nach einigen Jahren stellt der FVH wieder eine eigene C-Jugend, die bis auf eine Ausnahme nur aus Spielern des jungen Jahrgangs 2008 besteht. Man war gespannt wie die Spieler mit den neuen Rahmenbedingungen zurecht kommen würden. Zum ersten Mal spielte man mit 11 Spielern (bisher 9), wie die Senioren, über das ganze Feld.
Die Jungs meisterten diese Herausforderung jedoch mit Bravour. In den ersten beiden Testspielen, gegen hauptsächlich gleichaltrige Gegner, konnte man zwei verdiente Siege einfahren.
FV Hochstetten - SG Eggenstein/Leopoldshafen   3 : 2 (2:1)
FV Hochstetten - FC Forst 2                                  7 : 0 (4:0)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fußballverein Hochstetten 1916 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt