Impressionen vom Ortsderby FVH - FVL am 07.04.2024

Bei bestem Ausflugswetter fanden weit über 400 große und kleine Zuschauer den Weg nach Hochstetten zum

FVH-Gelände und wurden beim 4:3 Heimsieg des FVH mit insgesamt 7 Toren für ihr Kommen belohnt.
Ein besonderer Tag mit Sportfestflair.

Einen herzlichen Dank an unseren Wirt Gürsel Kasapoglu und sein Team für die herausragende Bewirtung mit

zusätlichem Bierstand und Dönerstation.

Jahreshauptversammlung 2024

Werte Mitglieder,

der FV Hochstetten 1916 e.V. lädt ein zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung am

Montag, den 25.03.2024

Beginn: 19:30 Uhr

Die Veranstaltung findet in der Waldgaststätte des FV Hochstetten statt.

 

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung

  2. Feststellung der Tagesordnung

  3. Totenehrung

  4. Jahresberichte

      a) Verwaltung

      b) Finanzen

      c) Spielbetrieb

      d) Jugendabteilung

      e) AH-Abteilung

      f) TrimmDich-Abteilung

      g) Damengymnastik

      h) Kassenprüfer

  5. Aussprache über die Berichte

  6. Entlastung Finanzvorstand / Verwaltung

  7. Mitgliedsbeiträge 2025

  8. Anträge

  9. Verschiedenes

10. Blau und Weiss

 

Anträge zur Tagesordnung müssen schriftlich oder mündlich bis spätestens 23.03.2024 beim Vorstand

eingegangen sein um in der Versammlung berücksichtigt werden zu können.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Der Vorstand

 

Um 18:30 Uhr findet an gleicher Stelle auch die Jahreshauptversammlung 2024

des Fördervereins des FV Hochstetten statt.

Wir bitten um Beachtung.

Impressionen Weihnachtsfeier 2023

Nach langer Abstinenz konnte der FVH wieder einmal eine Winterfeier im Bürgerhaus veranstalten.

Verwaltungsvorstand Harald Ratzel freute sich bei seiner Begrüßung über den mit rund 170 Besuchern sehr gut gefüllten Saal. Und diese wurden für ihr Kommen nicht enttäuscht. Insbesondere die Seniorenspieler und die AH hatten ein kurzweiliges und unterhaltsames Programm zusammengestellt, das von Jürgen Müller gewohnt souverän und humorvoll moderiert wurde.

Im Rahmen der Veranstaltung konnten zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue mit der Ehrennadel in bronze, silber oder gold geehrte werden.

Hannelore Huck, Rosemarie Lichtenwalter und Harald Ratzel wurden in Würdigung ihrer Verdienste um den Verein die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war die überaus reichhaltig bestückte Tombola. Aufgrund der zahlreichen Spenden konnten ausschließlich Gewinnlose ausgegeben werden. Zusätzlich wurden unter allen Teilnehmern 6 Hauptpreise, darunter ein hochwertiges Fahrrad, gestiftet von den Firmen Fahrrad-Shop Schmidt und Fliesen Grimm, verlost. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Stifter und Sammler.

Beendet wurde die Veranstaltung mit einem Vortrag der AH der in einem Ausmarsch zur aufwändig gestalteten Bar mündete, wo noch einige schöne Stunden verbracht wurden.

 

Vorstand und Verwaltung wünschen allen Mitgliedern, freunden und Gönner des FVH sowie der gesamten Bevölkerung frohe Weihnachten und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr.

Weihnachtsfeier 2023 im Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten

Der FVH lädt alle seine Mitglieder, Freunde und Gönner zu seiner diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag, den 09.12.2023

ab 19:30 Uhr  (Einlass ab 18:30) in das Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten ein. Unsere Abteilungen haben wieder ein unterhaltsames Programm zusammengestellt und freuen sich auf zahlreichen Besuch.

 

Wie in jedem Jahr werden wir im Rahmen der Weihnachtsfeier eine Tombola durchführen.

Hierzu bitten wir uns mit einer Sach- oder Geldspende zu unterstützen. Unsere Seniorenspieler werden in einer Sammelaktion am Freitag, den 24.11.2023 zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr die Spenden persönlich in Empfang nehmen.

Bei Verhinderung bitten wir die Spende bei einem Vorstands- bzw. Verwaltungsmitglied oder in der Clubhausgaststätte abzugeben.

Vorstand und Verwaltung bedanken sich bereits jetzt recht herzlich für die Unterstützung.

17. Adventsmarkt 02.12.2023 Rathausplatz Linkenheim

Am Samstag, den 02.12.2023 findet auf dem Rathausplatz in Linkenheim der traditionelle Adventsmarkt statt. Beginn 15:00 Uhr.

Der FVH wird auch in diesem Jahr wieder mit Speis und Trank vertreten sein.

Alle Mitglieder und Freunde sowie die gesamte Bevölkerung sind hierzu freundlich eingeladen.

Geschafft !

Nach mehreren, teils knapp gescheiterten Anläufen in den letzten Jahren ist es geschafft.

Insbesondere Dank einer herausragenden Rückrunde mit den wenigsten Gegentreffern und über 100 erzielten Toren konnte hochverdient die lange ersehnte Meisterschaft und der damit verbundenen Aufstiege in Kreisklasse A errungen werden.

Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft, Trainerteam, Betreuer und Fans des FVH.

Jahreshauptversammlung 2023

Werte Mitglieder,

der FV Hochstetten 1916 e.V. lädt ein zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung am

Montag, den 27.03.2023

Beginn: 19:30 Uhr

Die Veranstaltung findet in der Waldgaststätte des FV Hochstetten statt.

 

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung

  2. Feststellung der Tagesordnung

  3. Totenehrung

  4. Jahresberichte

      a) Verwaltung

      b) Finanzen

      c) Spielbetrieb

      d) Jugendabteilung

      e) AH-Abteilung

      f) TrimmDich-Abteilung

      g) Damengymnastik

      h) Kassenprüfer

  5. Aussprache über die Berichte

  6. Entlastung Finanzvorstand / Verwaltung

  7. Bestätigung Jugendleitung

  8. Neuwahlen

  9. Anträge

10. Verschiedenes

11. Blau und Weiss

 

Anträge zur Tagesordnung müssen schriftlich oder mündlich bis spätestens 24.03.2023 beim Vorstand

eingegangen sein um in der Versammlung berücksichtigt werden zu können.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Der Vorstand

 

Um 18:30 Uhr findet an gleicher Stelle auch die Jahreshauptversammlung 2023

des Fördervereins des FV Hochstetten statt.

Wir bitten um Beachtung.

Prunksitzungen im Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten

In Zusammenarbeit mit dem FVH veranstaltet der Leopoldshafener Carnevals-Club (LCC) nach langer Coronapause im Bürgehaus Linkenheim-Hochstetten wieder zwei große Prunksitzungen am

Freitag,    17.02.2023  ab 20:00 Uhr  (Einlass: 19:00 Uhr) bzw.

Samstag, 18.02.2023  ab 19:00 Uhr  (Einlass: 17:30 Uhr)

Die Prunksitzungen 2023 werden kriminell gut:

„Tatort Schröck“ lautet das mysteriöse Motto der Prunksitzungen 2023.

Als Gäste dürfen sie gespannt sein, wie die Akteure des LCC dieses Thema auf die Bühne bringen. Auch für das Publikum bietet es viel Spielraum an Kostümierungen, von berühmten Detektiven und Ermittlern über Mordopfer und Uniformierte, bis hin zu Gangstern, Agenten und anderen Kriminalfiguren.

Der LCC wird das Linkenheimer Bürgerhaus am 17. und 18. Februar in einen riesigen „Tatort“-Schauplatz verwandeln und einmal mehr unter einem wieder völlig anderen Motto ein Feuerwerk an Programmbeiträgen aus Büttenreden, Garde-/Showtänzen und Musikbeiträgen abfeuern.

 

Karten zum Preis von 19,- € sind ab sofort per E-Mail an

karten-linkenheim@leopoldshafener-cc.de

oder telefonisch bei Michael Nees, 07247 / 17 40 erhältlich.

Im Anschluss an die Sitzungen ist wieder Partystimmung angesagt.

 

Neue LED-Flutlichtanlage in Betrieb genommen

Nach langer Planung und Vorbereitung konnte nun endlich die in die Jahre gekommene und fehleranfällige Flutlichtanlage auf eine zeitgemäße und - in der heutigen Zeit nicht ganz unwichtig - energiesparende LED-Beleuchtung umgestellt werden.

Die vielfältigen Beleuchtungsprogramme ermöglichen uns jetzt einen effizienten und kostensparenden Spiel- und Trainingsbetrieb in der dunklen Jahreszeit.

111 Jahre FV Gröditz             

Von 1.–3.10.2022 feierte der FV Gröditz sein 111-jähriges Bestehen.

Zu dieser Jubiläumsveranstaltung waren auch die beiden langjährig freundschaftlich verbundenen Fußballvereine

FV Linkenheim und FV Hochstetten eingeladen. Natürlich ließen es sich beide Vereine nicht nehmen mit einer

Abordnung an den Feierlichkeiten teilzunehmen.

So machten sich Harald Ratzel, Klaus König und Wolfgang Liebich für den FVH sowie Helmut Zordel und Rainer Johs

für den FVL auf die rund 600 Km lange Reise nach Sachsen. Klaus König und Helmut Zordel vertraten dabei in Doppelfunktion auch das Partnerschaftskomitee Linkenheim-Hochstetten.

Zu ihrem Jubiläum hatten unsere Gastgeber keine Kosten und Mühen gescheut und neben einem vielfältigen Sportprogramm - u.a. ein Ü70 (!) Kleinfeldturnier - ein echtes Volksfest mit einem großen Festzelt sowie einem

kleinen Jahrmarkt auf die Beine gestellt. Die Stimmung am Freitag und Samstag im jeweils „ausverkauften“ Festzelt

war nicht zuletzt aufgrund des bunten Musik- und Showprogrammes entsprechend ausgelassen.

Präsident Klaus Hirschnitz und seine Mitstreiter erwiesen sich wieder einmal als überaus zuvorkommende und

großzügige Gastgeber wofür wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchten.

Faßanstich 111-Jahre FV Gröditz (v.l.n.r.): Klaus Hirschnitz (Präsident FV Gröditz), Klaus König, Enrico Münch (Bürgermeister), Harald Ratzel, Rainer Johs, Helmut Zordel

 

Überbringung der Grußworte und Präsente 111-Jahre FV Gröditz (v.l.n.r.): Klaus König, Helmut Zordel, Harald Ratzel, Klaus Hirschnitz (Präsident FV Gröditz), Enrico Münch (Bürgermeister)

 

 

Maibaumstellen / 1. Mai                

Am Samstag, den 30.04. wird der FVH im Rahmen einer Festveranstaltung seinen traditionellen Maibaum

aufstellen und am Sonntag gebührend den 1. Mai begehen.

Vorstand und Verwaltung des FVH laden hierzu herzlich ein.

Terminplan:

Samstag, 30.04.

15:30 C-Jugend FVH - JSG Siemens/FC West 2

17:00 FVH - FV Wössingen

19:00 Maibaumstellen mit musikalischer Umrahmung, danach open End im Festzelt

Sonntag. 01.05.

Frühschoppen ab 11:00 Uhr.

An beiden Tagen ist für Speis- und Trank gesorgt.

Die Gaststätte hat ebenfalls geöffnet.

"Frühjahrputz" beim FVH                

Es ist  wieder einmal an der Zeit unser Sportgelände einem "Frühjahrsputz" zu unterziehen.

Vorstand und Verwaltung des FVH würden sich über zahlreiche helfende Hände freuen,

die sie am Samstag, den 07.05.2022  ab 09:00 Uhr bei einem Arbeitseinsatz unterstützen.

Jahreshauptversammlung 2022                

Werte Mitglieder,

der FV Hochstetten 1916 e.V. lädt ein zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung am

Freitag, den 25.03.2022

Beginn: 19:30 Uhr

Die Veranstaltung findet auf dem Sportgelände des FV Hochstetten statt.

 

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung

  2. Feststellung der Tagesordnung

  3. Totenehrung

  4. Jahresberichte

      a) Verwaltung

      b) Finanzen

      c) Spielbetrieb

      d) Jugendabteilung

      e) AH-Abteilung

      f) TrimmDich-Abteilung

      g) Damengymnastik

      h) Kassenprüfer

  5. Aussprache über die Berichte

  6. Entlastung Finanzvorstand / Verwaltung

  7. Anträge

  8. Verschiedenes

  9. Blau und Weiss

 

Anträge zur Tagesordnung müssen schriftlich oder mündlich bis spätestens 24.03.2022 beim Vorstand

eingegangen sein um in der Versammlung berücksichtigt werden zu können.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Der Vorstand

 

Um 18:30 Uhr findet an gleicher Stelle auch die Jahreshauptversammlung 2021

des Fördervereins des FV Hochstetten statt.

Wir bitten um Beachtung.

Einladung zur Jugendvollversammlung 2021                  

Am Freitag den 12.11.2021 findet die diesjährige Jugendvollversammlung des FV Hochstetten 1916 e. V.

im Nebenraum der FVH-Gaststätte statt.

Beginn: 19:30 Uhr

 

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen
1. Begrüßung
2. Bericht der Jugendleitung

3. Bericht Jugendkassier
4. Aussprache über die Berichte
5. Entlastung der Jugendleitung und Jugendkassier
6. Neuwahlen
7. Verschiedenes

 

Anträge zur Tagesordnung müssen schriftlich bis spätestens 05.10.2021 bei der Jugendleitung eingegangen

sein um in der Versammlung berücksichtigt werden zu können.

 

Bitte beachten: Zur Teilnahme gilt die 3G-Regel.

Jahreshauptversammlung 2019/2020                   

Werte Mitglieder,

die corona-bedingt mehrfach abgesagten Jahreshauptversammlungen 2019/2020 können nun am

Freitag, den 10.09.2021 nachgeholt.

Beginn: 19:30 Uhr

Die Veranstaltung findet auf dem Sportgelände des FV Hochstetten statt.

 

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung

  2. Feststellung der Tagesordnung

  3. Totenehrung

  4. Jahresberichte 2019/2020

      a) Verwaltung

      b) Finanzen

      c) Spielbetrieb

      d) Jugendabteilung

      e) AH-Abteilung

      f) TrimmDich-Abteilung

      g) Damengymnastik

      h) Kassenprüfer

  5. Aussprache über die Berichte

  6. Entlastung Finanzvorstand / Verwaltung

  7. Neuwahlen

  8. Anträge

  9. Verschiedenes

10. Blau und Weiss

 

Anträge zur Tagesordnung müssen schriftlich oder mündlich bis spätestens 09.09.2021 beim Vorstand

eingegangen sein um in der Versammlung berücksichtigt werden zu können.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Der Vorstand

 

Um 18:30 Uhr werden an gleicher Stelle auch die Jahreshauptversammlungen 2019/2020

des Fördervereins des FV Hochstetten nachgeholt.

Wir bitten um Beachtung.

Jahreshauptversammlung(en) 2020   abgesagt !

Werte Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Pandemielage und den daraus resultierenden neuerlichen Beschränkungen, sowie zum Schutz ihrer Mitglieder, haben sich die Vorstände des FVH und des Fördervereins dazu entschlossen, die für den 24.11.2020 geplanten Jahreshauptversammlungen abzusagen. Wir bitten um Verständnis.

Jahreshauptversammlung(en) 2020                         im Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten

Werte Mitglieder,

die aufgrund der corona-bedingt abgesagte Jahreshauptversammlung des FV Hochstetten 1916 e.V. vom März dieses Jahres wird am Dienstag, den 24.11.2020 nachgeholt. Beginn: 19:30 Uhr

Bitte beachten sie den neuen Veranstaltungsort: Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten.

 

Um 18:30 Uhr wird an gleicher Stelle auch die Jahreshauptversammlung des Fördervereins des FV Hochstetten nachgeholt.

Wir bitten um Beachtung.

 

Jahreshauptversammlung des FV Hochstetten 1916 e.V. am Dienstag, den 24.11.2020 im

Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten. Beginn: 19:30 Uhr

 

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung

  2. Feststellung der Tagesordnung

  3. Totenehrung

  4. Jahresberichte

      a) Verwaltung

      b) Finanzen

      c) Spielbetrieb

      d) Jugendabteilung

      e) AH-Abteilung

      f) TrimmDich-Abteilung

      g) Damengymnastik

      h) Kassenprüfer

  5. Aussprache über die Berichte

  6. Entlastung Finanzvorstand / Verwaltung

  7. Neuwahlen

  8. Anträge

  9. Verschiedenes

10. Blau und Weiss

 

Anträge zur Tagesordnung müssen schriftlich oder mündlich bis spätestens 23.11.2020 beim Vorstand eingegangen sein um in der Versammlung berücksichtigt werden zu können.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Der Vorstand

Weihnachtsfeier 2019 im Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten

Der FVH lädt alle seine Mitglieder, Freunde und Gönner zu seiner diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag, den 07.12.2019

ab 19:30 Uhr  (Einlass ab 18:30) in das Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten ein. Unsere Abteilungen haben wieder ein unterhaltsames Programm zusammengestellt und freuen sich auf zahlreichen Besuch.

 

Wie in jedem Jahr werden wir im Rahmen der Weihnachtsfeier eine Tombola durchführen.

Hierzu bitten wir uns mit einer Sach- oder Geldspende zu unterstützen. Unsere Seniorenspieler werden in einer Sammelaktion am Freitag, den 29.11.2019 zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr die Spenden persönlich in Empfang nehmen.

Bei Verhinderung bitten wir die Spende bei einem Vorstands- bzw. Verwaltungsmitglied oder in der Clubhausgaststätte abzugeben.

Vorstand und Verwaltung bedanken sich bereits jetzt recht herzlich für die Unterstützung.

15. Adventsmarkt  30.11.2019  Rathausplatz Linkenheim

Am Samstag, den 30.11.2019 findet auf dem Rathausplatz in Linkenheim der traditionelle Adventsmarkt statt. Beginn 15:00 Uhr.

Der FVH wird auch in diesem Jahr wieder mit Speis und Trank vertreten sein.

Alle Mitglieder und Freunde sowie die gesamte Bevölkerung sind hierzu freundlich eingeladen.

Sportfest 2019

Vom 19.07. - 21.07. veranstaltet der FVH sein diesjähriges Sportfest.

Die sportlichen Aktivitäten beginnen am Freitag mit dem traditionellen AH-Kleinfeldturnier.

Die anschließende Sportparty mit Barbetrieb beschließt den ersten Tag.

Der Samstag steht wieder im ganz im Zeichen unserer jungen Fußballer der F-, E-, und D-Junioren.

Den Festbetrieb am Sonntag eröffnen unsere Jüngsten mit dem "Claus-Mönch Gedächtnis Spielfest".

Zur Stärkung laden wir danach zum Mittagessen u.a. mit Rollbraten und Kartoffelsalat ein.

Am Nachmittag bestreiten unsere Seniorenmannschaften ihre Kreispokalspiele gegen den

ATSV Kleinsteinbach II (FVH II 14:30 Uhr) bzw. SpVgg Olympia Hertha II (FVH I 17:30 Uhr) .

Neben den sportlichen und geselligen Aktivitäten ist wie immer auch für Speis und Trank bestens gesorgt.

Vorstand und Verwaltung freuen sich auf Ihren Besuch.

Maibaumstellen / Helferfest

In den vergangenen Monaten hat sich beim FVH Dank vielfältiger Helfer, Gönner und Sponsoren Vieles bewegt.

Für diese großartige Unterstützung möchten sich Vorstand und Verwaltung recht herzlich bei allen Beteiligten mit einem Helferfest am 01.05.2019 auf unserem Sportgelände bedanken.

Beginn: 11:00 Uhr.  Getränke und Bratwurst sind ausreichend vorhanden.

 

Am Vorabend 30.04. findet am Clubhaus das traditionelle Maibaumstellen statt.

Beginn 19:00 Uhr. Auch hierzu wird herzlich eingeladen.

 

Generalversammlung 2019

Der FV Hochstetten lädt ein zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag den 29.03.2019 in der Clubhausgaststätte. Beginn 20:00 Uhr

 

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Tagesordnung
  3. Totenehrung
  4. Jahresberichte
    1. Verwaltung
    2. Finanzen
    3. Spielbetrieb
    4. Jugendabteilung
    5. AH-Abteilung
    6. TrimmDich-Abteilung
    7. Damengymnastik
    8. Kassenprüfer
  5. Aussprache über die Berichte
  6. Entlastung Finanzvorstand/Verwaltung
  7. Neufestsetzung Mitgliedsbeiträge
  8. Anträge
  9. Verschiedenes
  10. Blau und Weiß    

Anträge zur Tagesordnung müssen schriftlich oder mündlich bis spätestens 27.03.2019 beim Vorstand eingegangen sein um in der Versammlung berücksichtigt werden zu können.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Prunksitzungen im Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten

In Zusammenarbeit mit dem FVH veranstaltet der Leopoldshafener Carnevals Club (LCC) auch in diesem Jahr wieder zwei große Prunksitzungen im Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten und lädt dabei am

Freitag,    01.03. ab 20:00 Uhr bzw.

Samstag, 02.03. ab 19:00 Uhr

 

auf seine Großbaustelle ein.

Der LCC beweist, nicht nur Berliner,

Stuttgarter oder Karlsruher können

Großbaustelle.

Beteiligen sie sich in neonfarbener

Warnkleidung, mit Blaumann oder

Malerkittel, als Bagger, Strassenschild

Wutbürger, Baumschützer, staugeplagter

Autofahrer oder was die Fantasie

dazu hergibt.

Karten zum Preis von 17,- € sind ab sofort für beide Veranstaltungen

per e-Mail an karten-linkenheim@leopoldshafener-cc.de

oder telefonisch bei Michael Nees unter 07247/1740 erhältlich.

 

Im Anschluss an die Sitzungen sorgt DJ Rolf in bewährter Weise wieder für ausgelassene Partystimmung.

Weihnachtsfeier 2018 im Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten

Der FVH lädt alle seine Mitglieder, Freunde und Gönner zu seiner diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag, den 08.12.2018

ab 19:30 Uhr  (Einlass ab 18:30) in das Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten ein. Unsere Abteilungen haben wieder ein unterhaltsames Programm zusammengestellt und freuen sich auf zahlreichen Besuch.

 

Wie in jedem Jahr werden wir im Rahmen der Weihnachtsfeier eine Tombola durchführen.

Hierzu bitten wir uns mit einer Sach- oder Geldspende zu unterstützen. Unsere Seniorenspieler werden in einer Sammelaktion am Freitag, den 30.11.2018 zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr die Spenden persönlich in Empfang nehmen.

Bei Verhinderung bitten wir die Spende bei einem Vorstands- bzw. Verwaltungsmitglied oder in der Clubhausgaststätte abzugeben.

Vorstand und Verwaltung bedanken sich bereits jetzt recht herzlich für die Unterstützung.

14. Adventsmarkt  01.12.2018  Rathausplatz Linkenheim

Am Samstag, den 01.12.2018 findet auf dem Rathausplatz in Linkenheim der traditionelle Adventsmarkt statt. Beginn 15:00 Uhr.

Der FVH wird auch in diesem Jahr wieder mit Speis und Trank vertreten sein.

Alle Mitglieder und Freunde sowie die gesamte Bevölkerung sind hierzu freundlich eingeladen.

Generalversammlung 2018

Der FV Hochstetten lädt ein zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Clubhausgaststätte

am Freitag, den 23.03.2018 Beginn: 20:00 Uhr

 

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung

  2. Feststellung der Tagesordnung

  3. Totenehrung

  4. Jahresberichte

      a) Verwaltung

      b) Finanzen

      c) Spielbetrieb

      d) Jugendabteilung

      e) AH-Abteilung

      f) TrimmDich-Abteilung

      g) Kassenprüfer

  5. Aussprache über die Berichte

  6. Entlastung Finanzvorstand / Verwaltung

  7. Neuwahlen

  8. Anträge

  9. Verschiedenes

10. Blau und Weiss

 

Anträge zur Tagesordnung müssen schriftlich oder mündlich bis spätestens 21.03.2018 beim Vorstand eingegangen sein um in der Versammlung berücksichtigt werden zu können.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Der Vorstand

Weihnachtsfeier 2017 im Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten

Der FVH lädt alle seine Mitglieder, Freunde und Gönner zu seiner diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag, den 09.12.2017

ab 20:00 Uhr  (Einlass ab 19:00) in das Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten ein. Unsere Abteilungen haben wieder ein unterhaltsames Programm zusammengestellt und freuen sich auf zahlreichen Besuch.

 

Wie in jedem Jahr werden wir im Rahmen der Weihnachtsfeier eine Tombola durchführen.

Hierzu bitten wir uns mit einer Sach- oder Geldspende zu unterstützen. Unsere Seniorenspieler werden in einer Sammelaktion am Freitag, den 01.12.2017 zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr die Spenden persönlich in Empfang nehmen.

Bei Verhinderung bitten wir die Spende bei einem Vorstands- bzw. Verwaltungsmitglied oder in der Clubhausgaststätte abzugeben.

Vorstand und Verwaltung bedanken sich bereits jetzt recht herzlich für die Unterstützung.

13. Adventsmarkt  02.12.2017  Rathausplatz Linkenheim

Am Samstag, den 02.12.2017 findet auf dem Rathausplatz in Linkenheim der traditionelle Adventsmarkt statt. Beginn 15:00 Uhr.

Der FVH wird auch in diesem Jahr wieder mit Speis und Trank vertreten sein.

Alle Mitglieder und Freunde sowie die gesamte Bevölkerung sind hierzu freundlich eingeladen.

2:0 Für ein willkommen

Die DFB-Stiftung Egidius Braun bewilligt dem FV Hochtetten ein Fördergeld in Höhe von 500€ für die Integrationsarbeit mit Flüchtlingen.

 

Durch die Integrationsarbeit konnte der FV Hochstetten viele Flüchtlinge im Herren- und Jugendbereich integrieren.

Generalversammlung 2017

Der FV Hochstetten lädt ein zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Clubhausgaststätte

am Freitag, den 24.03.2017 Beginn: 20:00 Uhr

 

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung

  2. Feststellung der Tagesordnung

  3. Totenehrung

  4. Jahresberichte

      a) Verwaltung

      b) Finanzen

      c) Spielbetrieb

      d) Jugendabteilung

      e) AH-Abteilung

      f) TrimmDich-Abteilung

      g) Kassenprüfer

  5. Aussprache über die Berichte

  6. Entlastung Finanzvorstand / Verwaltung

  7. Neuwahlen

  8. Bestätigung Jugendleitung

  9. Anträge

10. Verschiedenes

11. Blau und Weiss

 

Anträge zur Tagesordnung müssen schriftlich oder mündlich bis spätestens 23.03.2017 beim Vorstand eingegangen sein um in der Versammlung berücksichtigt werden zu können.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Der Vorstand

Weihnachtsfeier 2016 im Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten

Der FVH lädt alle seine Mitglieder, Freunde und Gönner zu seiner diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag, den 10.12.2016

ab 20:00 Uhr  (Einlass ab 19:00) in das Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten ein. Unsere Abteilungen haben wieder ein unterhaltsames Programm zusammengestellt und freuen sich auf zahlreichen Besuch.

 

Wie in jedem Jahr werden wir im Rahmen der Weihnachtsfeier eine Tombola durchführen.

Hierzu bitten wir uns mit einer Sach- oder Geldspende zu unterstützen. Unsere Seniorenspieler werden in einer Sammelaktion am Freitag, den 02.12.2016 zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr die Spenden persönlich in Empfang nehmen.

Bei Verhinderung bitten wir die Spende bei einem Vorstands- bzw. Verwaltungsmitglied oder in der Clubhausgaststätte abzugeben.

Vorstand und Verwaltung bedanken sich bereits jetzt recht herzlich für die Unterstützung.

12. Adventsmarkt  26.11.2016   Rathausplatz Linkenheim

Am Samstag, den 26.11.2016 findet auf dem Rathausplatz in Linkenheim der traditionelle Adventsmarkt statt. Beginn 15:00 Uhr.

Der FVH wird auch in diesem Jahr wieder mit Speis und Trank vertreten sein.

Alle Mitglieder und Freunde sowie die gesamte Bevölkerung sind hierzu freundlich eingeladen.

Vorankündigung:

 

Jubiläumssportfest

22.07. - 25.07.2016

 

Sportfestparty mit

 

KING RALF

 

Samstag, 23.07.2016

Festzelt FVH

Beginn: 19:30 Uhr

 

Das Magazin

 

100 Jahre FV Hochstetten

 

Ab sofort zum Preis von

 

       10,- €

 

zu beziehen über die Geschäftsstelle

oder bestellen per Mail an

 

info@fv-hochstetten.de

Maibaumfest   30.04.2016

Anlässlich seines 100-jährigen Jubiläums veranstaltet  der FVH am Samstag, den 30.04.2016  im Anschluss an die Meisterschaftsspiele FVH – FG Rüppurr (13:00 bzw. 15:00Uhr)  ein Maibaumfest. Das Fest wird um 18:00 mit dem Aufstellen des traditionellen Maibaums am Clubhaus eröffnet. Danach sorgt die Band „Rott 7“  beim nachfolgenden Grillfest auf unserem Gelände für die passende musikalische Unterhaltung.  Für das leibliche Wohl ist dabei bestens gesorgt.

Sollte der Wettergott nicht wie erhofft mitspielen, findet die Veranstaltung in unserem Clubhaus statt.

Vorstand und Verwaltung laden hierzu herzlich ein und hoffen auf regen Besuch.

 

Generalversammlung 2016

Der FV Hochstetten lädt ein zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Clubhausgaststätte

am Freitag, den 18.03.2016 Beginn: 20:00 Uhr

 

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung

  2. Feststellung der Tagesordnung

  3. Totenehrung

  4. Jahresberichte

      a) Verwaltung

      b) Finanzen

      c) Spielbetrieb

      d) Jugendabteilung

      e) AH-Abteilung

      f) TrimmDich-Abteilung

      g) Kassenprüfer

  5. Aussprache über die Berichte

  6. Entlastung Finanzvorstand / Verwaltung

  7. Neuwahlen

  8. Anträge

  9. Verschiedenes

10. Blau und Weiss

 

Anträge zur Tagesordnung müssen schriftlich oder mündlich bis spätestens 17.03.2016 beim Vorstand eingegangen sein um in der Versammlung berücksichtigt werden zu können.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Der Vorstand

100 Jahre FV Hochstetten

Der FV Hochstetten feiert 2016 sein 100 jähriges Bestehen.

Dies wollen und werden wir gebührend feiern. Die Planungen für das Jubiläumsjahr laufen derzeit auf Hochtouren.

Über alle Details werden wir sie hier zeitnah informieren.

Club 100 x 100 

YABLA - die Online-Sprachschule unterstüzt den FVH

 

Zur finanziellen Unterstützung der Jubiläums-Festaktivitäten hat der Festausschuss die Spendenaktion „CLUB 100x100“ initiiert. Hierbei werden alle Spender, die sich mit einer einmaligen Zuwendung von mind. 100,- € an dieser Aktion beteiligen, namentlich auf einer Ehrenseite in der Jubiläumsfestschrift erwähnt. Darüber hinaus bedankt sich der FVH mit einer Ausgabe dieser Festschrift sowie freiem Eintritt zu allen Heimspielen im Jubiläumsjahr.

Als weiteres Dankeschön stellt die Online-Sprachschule YABLA je 50 Sprachpakete Englisch und Spanisch zur Verfügung.

Alle Spender die sich bisher bereits an der Aktion 100x100 beteiligt haben, sowie alle die sich noch beteiligen möchten und an diesem tollen Angebot interessiert sind, bitten wir, sich mit uns unter 

info@fv-hochstetten.de  in Verbindung zu setzen.

Vorstand und Verwaltung bedanken sich recht herzlich für die bisher zahlreiche Unterstützung.

Termine 2016

 

16./17.01.2016     BFV-Futsal Kreismeisterschaften

                              C- & D-Junioren

18.03.2016            Generalversammlung

30.04.2016            Maibaumfest mit Live-Musik

06.05.2016            Ehrenabend "100 Jahre FVH"

04.06.2016            "Weschbugglfeschd"

22.-25.07.2016      Jubiläumssportfest u.a

                                      - Fußballturnier der Partnergemeinden

                                      - Sportfestparty mit "King Ralf"

                                      - KSC-AllStars - FVH-AH

05.-06.11.2016      Hallenturnier Jugend

26.11.2016            Adventsmarkt

10.12.2016            Weihnachtsfeier Bürgerhaus

Jubiläums-T-Shirt / Aufkleber

"100 Jahre FV Hochstetten"

"100 Jahre FV Hochstetten" - Das Jubiläums T-Shirt.

Ab sofort kann das T-Shirt zum Preis von 15,00 € beim Vorstand des FVH bestellt werden.

 

 

 

Aufkleber "100 Jahre FVH"  (95x145mm) -
ab sofort kostenfrei im Clubhaus zu beziehen.

 

Weihnachts- / Neujahrswünsche

Der FV Hochstetten wünscht seinen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Unterstützer sowie der gesamten Einwohnerschaft von Linkenheim-Hochstetten ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie alles Gute, Glück und Gesundheit für 2016.

Weihnachtsfeier 2015 im Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten

09.11.2015

Der FVH lädt alle seine Mitglieder, Freunde und Gönner zu seiner diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag, den 12.12.2015

ab 20:00 Uhr  (Einlass ab 19:00) in das Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten ein. Unsere Abteilungen haben wieder ein unterhaltsames Programm zusammengestellt und freuen sich auf zahlreichen Besuch.

 

Wie in jedem Jahr werden wir im Rahmen der Weihnachtsfeier eine Tombola durchführen.

Hierzu bitten wir uns mit einer Sach- oder Geldspende zu unterstützen. Unsere Seniorenspieler werden in einer Sammelaktion am Freitag, den 04.12.2015 zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr die Spenden persönlich in Empfang nehmen.

Bei Verhinderung bitten wir die Spende bei einem Vorstands- bzw. Verwaltungsmitglied oder in der Clubhausgaststätte abzugeben.

Vorstand und Verwaltung bedanken sich bereits jetzt recht herzlich für die Unterstützung.

11. Adventsmarkt  28.11.2015   Rathausplatz Linkenheim

09.11.2015

Am Samstag, den 28.11.2015 findet auf dem Rathausplatz in Linkenheim der traditionelle Adventsmarkt statt. Beginn 15:00 Uhr.

Der FVH wird auch in diesem Jahr wieder mit Speis und Trank vertreten sein.

Alle Mitglieder und Freunde sowie die gesamte Bevölkerung sind hierzu freundlich eingeladen.

Besuch beim FV Gröditz

Vom 19. bis 21.06. besucht der FVH wieder einmal die Partnergemeinde Gröditz in Sachsen. Im Rahmen dieses Besuches, bei dem auch eine Stadtführung in Dresden auf dem Programm steht, wird der FVH beim Sportfest des FV Gröditz am Städtewettkampf um die „Sportlichste Stadt im Elster-Röder-Dreieck“ teilnehmen. Neben einem Fußball-Kleinfeldturnier werden sich dabei die teilnehmenden Mannschaften auch in den Disziplinen Kegeln und Tauziehen messen. Für kurzentschlossene stehen noch Mitreisegelegenheiten zur Verfügung. Abfahrt ist am Freitag den 19.6. 9:00 Uhr am Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten.
Bei Interesse bitte unter Mail an info@fv-hochsteten.de oder Telefon 017622979163 melden.

Platzrenovierung

Am Samstag, den 6.6. konnte die schon lange notendige Renovierung unserer beiden Rasenplätze in einem ganztägigen Arbeitseinsatz durchgeführt werden. Ein herzlicher Dank geht dabei an die Sportplatzt-Profis des FC West die uns mit ihrem umfangreichen Gerätepark unterstützt haben.
Weiter möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich beim Autohaus Burgstahler sowie bei der Fa. Karosseriebau Fürniß für ihre logistische Unterstützung sowie bei unseren Mitgliedern Wolfgang Bohr, Ralf Zwecker und Jürgen Blau für ihren außerordentlichen Einsatz bei dieser Aktion bedanken.

 

Kein Platz für Rassismus und Gewalt!

Der ehemalige Sportvorstand K.-J. Layher und Pressewart/SocialMedia  S. Siegrist brachten die Geschichte ins Rollen. Seit geraumer Zeit hängt am Imbissstand des FVH's dieses Schild. Wir fordern alle dazu auf, diese Kampagne aktiv zu unterstützen.

Vielen herzlichen Dank!

Druckversion | Sitemap
© Fußballverein Hochstetten 1916 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt